Fantalk in den Fanräumen in der Gegengerade im Millerntor Stadion

 

Marc und ich waren mal neugierig und sind zum Fantalk gegangen. Gäste dieses Mal: Alex Meier und Flo Carstens. Moderiert wurde vom Fanladen in 2x 45 Minuten. Es waren wohl diese Mal so viele Gäste da wie nie zuvor und so war es mit geschätzten fast 100 Fans doch sehr eng in den Fanräumen. Beide Spieler waren sehr sympathisch und haben auf alle Fragen der Fans geantwortet - egal ob sportliche oder private Fragen gestellt wurden. Auch Marc und ich haben uns getraut und die ein oder andere Frage gestellt. In der Pause und hinterher haben Alex und Flo bereitwillig Fotos machen lassen und Autogramme gegeben. Für uns war es ein sehr schöner Abend - wann kommt man schon mal so nah an seine "Idole".

FC St. Pauli Fanclub DIEKPEDDER [-cartcount]